Da war doch noch ein Wettbewerb!

6 Mrz

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch, ich habe im Frühling 2016 einen Post über die Teilnahme am BookieBookie stArt Award geteilt! Das Thema war das Dschungel Buch, hierfür wurden von verschiedenen Leuten neue Texte geschrieben, welche es dann zu illustrieren galt. Vor Kurzem war Einsendeschluss und nun präsentiere ich euch meine Arbeiten dazu 🙂

Als Technik habe ich mir eine Mischung aus Fineliner Linienzeichnung und Computer Colorierung ausgesucht.


Hoffe ihr habt eine schöne Woche! ^_^

Kommentar verfassen

