Wettbewerb „Zauber der Liebe“

17 Feb

Nach langer Zeit habe ich mich endlich mal wieder meinem Hobby dem Manga zeichnen gewidmet. Auslöser dafür war der Wettbewerb „Zauber der Liebe“ vom Egmont Verlag!
Der Wettbewerb läuft derzeit bis zum 01. März 2017 und das Beste ist: Ihr stimmt ab wer gewinnt!

Hier könnt ihr eure Stimme abgeben: http://www.egmont-manga.de/zauber-der-liebe/#cg

Dieses Bild habe ich dafür erstellt:

mueller_claudia_2017_web

Wenn euch gefällt was ich gemacht habe, würde ich mich natürlich über eure Stimme sehr freuen 🙂
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!

4 Antworten to “Wettbewerb „Zauber der Liebe“”

  1. Chèle Deni 18. Februar 2017 um 08:34 #

    Ein sehr schönes Bild! Habe Dich schon entdeckt 🙂 Bin gespannt, wen ich noch finde 😀 Drücke uns die Daumen! Grüßle

  2. Listenes 19. Februar 2017 um 12:06 #

    Es ist wirklich sehr schön geworden, habe noch nicht alle 3 Stimmen vergeben und werde auf jeden Fall eine für dein Bild da lassen 😊

    • cmmart 19. Februar 2017 um 15:45 #

      Vielen Dank! Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich dich auch mal suchen gehen 😉

Kommentar verfassen

