Adventskalender! #2

12 Dez

Dieses Jahr mache ich ja, wie bereits im letzten Post erwähnt, eine Art Adventskalender. Auf Facebook, Instagram und Pinterest könnt ihr jeden Tag ein neues kleines Bildchen sehen. Hier auf meinem Blog werde ich alle 6 Tage einen Post mit den letzten Türchen-Bildern rein stellen und hoffe es gefällt euch🙂
Die neusten 6 habe ich hier für euch gesammelt.

bild7
Türchen 07

bild8
Türchen 08

bild9
Türchen 09

bild10
Türchen 10

bild11
Türchen 11

bild12
Türchen 12

Wer jeden Tag auf dem laufenden bleiben möchte, hier die Links zu meinen Social-Media-Seiten:
https://www.facebook.com/cmmartillustration/
https://www.instagram.com/cmmart_illustration/

Kommentar verfassen

