Adventskalender!

6 Dez

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch!
Dieses Jahr mache ich eine Art Adventskalender. Auf Facebook, Instagram und Pinterest könnt ihr jeden Tag ein neues kleines Bildchen sehen.
Hier die Links zu meinen Social-Media-Seiten:
https://www.facebook.com/cmmartillustration/
https://www.instagram.com/cmmart_illustration/

Ich erprobe derzeit eine Aquarell-Technik ohne Konturen und bin mal mehr, mal weniger zufrieden damit. Hier auf meinem Blog werde ich alle 6 Tage einen Post mit den letzten Türchen-Bildern rein stellen und hoffe es gefällt euch 🙂

bild1
Türchen 01

bild2
Türchen 02

bild3
Türchen 03

bild4
Türchen 04

bild5
Türchen 05

bild6
Türchen 06

Kommentar verfassen

