Es ist fertig!

30 Aug

Juhuu! Meine Thesis ist fertig, morgen gebe ich ab!

Ich bin einerseits erleichtert und andererseits ist es seltsam nach 2 Jahren Arbeit an einem Projekt, es plötzlich fertig zu haben.
Es ist insgesamt mehr geworden als gedacht, 140 Seiten mit Text und Illustrationen, neben der Theoriearbeit, ganz schön viel, haha 😀
Hier sind ein paar Bilder von einem Probeexemplar, welches ich im Copyshop drucken lassen und dann selbst zusammen gebastelt habe.

Vorderseite:
Buch_Bild_01_web
Rückseite:
Buch_Bild_02_web

Buch_Bild_03_web

Merke: Lösungsmittel im Kleber lösen Druckerfarbe an >.<

Ich suche dann, ab sofort, einen Verlag, welcher mein Buch verlegen möchte!
Drückt mir die Daumen 😉

2 Antworten to “Es ist fertig!”

  1. teamo 2. September 2016 um 14:28 #

    Als Tipp: Schau dir doch mal den JaJa Verlag an, ob dein Buch dort passen könnte.

    • cmmart 2. September 2016 um 15:03 #

      Ah, den Verlag kenne ich! Werde ich auf jeden Fall tun, danke 🙂

Kommentar verfassen

