Das Ziel in Sicht…

16 Aug

Entschuldigt die lange Pause, ich bin gerade in der finalen Phase meiner Master Thesis und es ist alles irgendwie doch etwas mehr geworden als geplant, wie das immer so ist.

Einen weiteren kleinen Einblick in das was ich gerade so mache, will ich euch dennoch nicht vorenthalten!
In meinem Buch wird es diverse Figuren mit verschiedenen Aufgaben geben; Eine davon ist Enel, die Kartenmeisterin.
Da es sich in meinem Buch um sehr kindliche Feen handelt, sehen ihre Karten etwas anders aus als man das so von einer Kartenmeisterin erwartet 😉

Kapitel04Seite22_Enel_for_web

Kapitel04_Seite25_forweb
In einem der Kapitel wird es darum gehen, die weißen Flecken auf dieser Karte zu erforschen.

Kommentar verfassen

