Weitere Einblicke…

4 Jul

Endlich habe ich den Text für das Buch meiner Master Thesis fertig geschrieben (jetzt muss nur noch korrigiert werden). In der nächsten Woche werde ich mich noch einmal vollkommen auf die Illustrationen konzentrieren, um danach weiter an der Theorie schreiben zu können. Langsam rückt die Deadline näher.
Hier ist noch ein Bild aus dem Kapitel mit dem Glühwürmchen 🙂
Technik wie das letzte Mal auch: Aquarell mit Buntstift auf Aquarellpapier in ca. A4
Kapitel06_Seite44u45_verletztesEichhoernchen_forweb

Achso, vielleicht auch interessant: Diese Illustration wird eine Doppelseite und die weiße, freie Fläche ist für den Text reserviert! 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Weitere Einblicke…”

  1. teamo 4. Juli 2016 um 18:48 #

    Sieht stark aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: