Der „Start Award“- Wettbewerb

8 Mai

Endlich mache ich einmal bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich euch meine Bilder schon vor Wettbewerbsende zeigen darf!
Das Thema ist das Dschungelbuch und ich habe meine erste Illustration dafür fertig! Sobald ich etwas Neues dafür gemacht habe, gebe ich euch Bescheid. Hier ist die Webseite des Wettbewerbs, falls ihr mehr darüber wissen wollt!

Die Technik für dieses Bild ist Fineliner (braun) und Copic Marker (auch in braun) plus ein wenig Photoshop 😉 die Größe ist DinA4.
dschungelbuch01_final

Kommentar verfassen

