Bald ist wieder Kinderbuch-Messe in Bologna!

22 Mrz

Anfang April ist wieder in Bologna (Italien) die weltgrößte Kinderbuch-Messe!
(Wer mehr dazu wissen möchte: Hier geht’s zur Webseite.)
Da darf ich natürlich nicht fehlen und diesmal hat die Muthesius Kunsthochschule dort sogar einen kleinen Stand! Ich bin sehr gespannt wie das dieses Jahr wird.
Neben meiner Mappe mit Originalen habe ich nun auch ein paar Hefte fertig, welche mich natürlich auf die Messe begleiten werden. Zusätzlich gibt es noch zwei „Visitenkarten“ in Form von Postkarten (größere Bilder sind einfach schöner 😉 ) einmal zum Thema Kinderbuch Zeichnungen und einmal zum Thema naturalistische Zeichnungen.

Messezeug
Einmal die Karten (oben) und zwei Hefte (unten)…

Messezeug2
… und noch einmal zwei Hefte, die Spielanleitung meiner Bachelor-Thesis (links) und Beispiel-Kapitel zu meiner Master-Thesis (rechts).

Kommentar verfassen

