Komischer Vogel

13 Feb

Mal wieder ein Arbeitsprozess, diesmal habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, auch wirklich regelmäßig Fotos zu machen 😀
Das Motiv ist ein etwas anderer Vogel, welchen mir mein Freund vor einiger Zeit nach viel Bastelei (und erteilten Küchen-Verbot für mich) einfach vor die Nase gestellt hat.
Die Technik ist Buntstift auf normalem Zeichenpapier, das Motiv ist etwa 10 x 9 cm groß.

Vorzeichnung in Bleistift, sehr fein

apfelvogel_progress01

Erste Schicht

apfelvogel_progress02

Weiter ausarbeiten

apfelvogel_progress03

Immernoch weiter ausarbeiten

apfelvogel_progress04

Finetuning

apfelvogel_progress05

Fertig!

apfelvogel_web

(Das letzte Bild ist ein Scan, deswegen nicht so gelbstichig… hab es nur ein mal ohne Gelbstich hin bekommen, trotz Tageslichtlampe, vielleicht lag es an den Stiften…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: