Vergessenes und Neues

12 Jan

Gerade habe ich bemerkt (als ich die Bilder meiner Kamera durchgegangen bin), dass ich zu dem Schmetterlingsbild ja Entstehungsbilder gemacht hatte. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, also hier sind sie:

schmetterlingentstehung01
schmetterlingentstehung02
Das fertige Bild gab’s einen Post davor 🙂

Außerdem hab ich ein wenig mit Insekten weiter herumprobiert! Wieder das gleiche Papier wie bei dem Schmetterlingsbild, diesmal habe ich allerdings versucht den selben Käfer in verschiedenen Zeichen-Techniken umzusetzen. Von links nach rechts: Bleistift, Fineliner, Buntstift. Die Größe ist etwas kleiner als DinA4.

käfer_fotografiert

2 Antworten to “Vergessenes und Neues”

  1. Rebecca 31. Januar 2016 um 17:27 #

    Oh wie schön! Ich mag so Naturbilder von Käfern und Insekten! Die Buntstiftzeichnung von dem Käfer finde ich klasse.

Kommentar verfassen

