Die Feiertage sind vorbei

4 Jan

Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr reingerutscht!
frohesfestgutenrutschbild
Da die Feiertage ja nun vorbei sind, geht es bei mir auch wieder weiter mit Zeichnen(!), leider auch mit Referaten und Hausarbeiten, aber zu einem Studium gehört das eben auch dazu.

Ich habe in der letzten Zeit Lust Insekten zu zeichnen. Vielleicht mache ich eine Insekten-Bilder-Serie daraus 🙂

butterfly_web
Diese Zeichnung ist mit Fineliner und Buntstift auf braunem Zeichenpapier in A4 entstanden.

Advertisements

2 Antworten to “Die Feiertage sind vorbei”

  1. Listenes 4. Januar 2016 um 22:53 #

    Wow!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: