Die Drei Federn

19 Nov

Endlich kann ich von dem Projekt „Die Drei Federn“ etwas herzeigen! Es sind zwar erstmal nur Fotos von drei der Seiten mit einem mäßigem Passepartout, aber sie zeigen schon ganz gut den Stil den ich hierbei verfolgen will. Die Geschichte ist eine Zusammenarbeit zwischen mir und meinem Freund, er hat eine Fabel geschrieben und ich werde sie in Buchform illustrieren. Das Thema ist Eitelkeit und es wird um einen Vogel gehen, welcher von einer Eichelhäher Mutter aufgezogen wird.

seite01_foto
seite02_foto

Der Stil ist Aquarell auf Aquarellpapier plus Bleistift. Ich habe mich hier für nur drei Aquarellfarben entschieden (Orange, Beige und Blau), zwei davon sind zugegeben ähnlich, aber ich komme ganz gut mit der Reduktion zurecht und es hat den Effekt den ich erzielen wollte.

Kommentar verfassen

