So viele Ideen…

17 Sep

…und so wenig Zeit! Das neue Semester hat noch nicht einmal angefangen und ich habe neben dem Feenkönigin Kinderbuch gleich ein neues Kinderbuchprojekt! Es wird „Die Drei Federn“ heißen und ist eine Zusammenarbeit mit meinem Freund als Texter und Autor und mir als Illustratorin! 🙂
Der Text steht zum größten Teil, aber die Technik für die Illustration steht noch aus. Buntstift oder Aquarell? Oder beides? Oder doch ganz was anderes?
Hier eine kleine Moodskizze in Buntstift 😉

skizze_eichelhaeher

Der Eichelhäher und sein Gefieder werden eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: