Einiges zu zeigen…

25 Apr

 

Das neue Semester hat begonnen und ich habe einige Dinge vom letzten Semester nochmal überarbeitet. Außerdem ist ein neues Projekt dazu gekommen!

Hier ist die Szene mit dem Traubensaft trinkenden Bären meines Kinderbuchs, nochmal komplett neu. Aquarell auf Aquarellpapier.
buchseitencolorierung07

Von der Doppelseite mit dem Koboldlager und den Büschen habe ich die rechte Seite nocheinmal komplett neu gemacht. Auch hier wieder Aquarell auf Aquarellpapier.
buschversteck

Das ist eine Farbstiftskizze einer neuen Szene aus dem Kapitel mit dem Bären.
skizze18web

 

In dem neuen Projekt geht es darum eine Geschichte frei zu illustrieren. Die Geschichte handelt von einem Reisenden, welcher auf seinen Reisen glaubwürdige und weniger glaubwürdige Dinge sieht und erlebt. Die Technik hierbei ist Acryl plus Kohle auf braunem Zeichenpapier in 25 x 35 cm.
der_reisende01

der_reisende02

 

Dieses Wochenende nehme ich an einem Acrylworkshop teil, was dabei heraus gekommen ist zeige ich euch im nächsten Post 🙂

Kommentar verfassen

