Endlich wieder wichtigeren Dingen widmen…

10 Apr

Die Hausarbeit ist fertig und abgegeben, also kann ich endlich wieder wichtigere Dinge tun! Die ganze Hausarbeit lang wollte ich dieses Bild malen jetzt habe ich es endlich geschafft. Eine Flamenco Tänzerin beim tanzen! Anders als sonst sollte dieses Bild einmal relativ „rotzig“ werden, ich wollte, dass die Bewegung nicht ganz einfriert. Es ist ein Acrylbild auf mit Leinwand bezogener Malpappe in 40 x 50 cm. Neben dem fertigen Bild habe ich noch zwei Arbeitsschritte fest gehalten 🙂

inprogress01

inprogress02

inprogress03

Kommentar verfassen

