Eine kleine Ablenkung…

18 Mrz

Da ich gerade immer entweder an meiner Hausarbeit oder an meinem Kinderbuch schreibe, brauchte ich zeichnerisch mal eine Ablenkung.  Beim browsen habe ich dann ein Bild gefunden, was mich total gereizt hat es als Aquarell umzusetzen. Ich hab dann einfach mal angefangen und bin bisher so weit gekommen:

Maske

Sobald ich damit weiter gemacht habe, erfahrt ihr davon 😉
Achso, es ist natürlich ein Aquarell auf Aquarellpapier in der Größe 24 x 30cm.

 

Kommentar verfassen

