Die Feen…

5 Jan

… sind bisher nur als erste Skizzen vorhanden. Ich tue mich schwerer als gedacht damit. Auf jeden Fall ist mir jetzt klar geworden, dass ich eine Unterscheidung zwischen Feen und Waldgeistern brauche.
Es wird also beides in meinem kleinen Wunderwald geben.

Hier sind einmal zwei Bleistiftskizzen von Feen wie ich sie mir vorstellen kann. Mir war wichtig, dass sie immer ein wenig skurril und vor allem unterschiedlich aussehen.

feenskizze01web feenskizze02web

Die Waldgeister hingegen sollen etwas Tier und Pflanzen näher sein. Hierbei war mir wichtig, dass sie immer etwas mystisch Gruseliges haben. Das könnte dann vielleicht so aussehen:

waldgeistkizze01web waldgeistkizze02web

Eventuell werde ich auch noch speziell Kobolde mit in die Welt holen, als Bösewichte dann 😉

Achja, frohes Neues wünsche ich euch allen!

 

Kommentar verfassen

