Frohe Weihnachten!

19 Dez

Und so schnell ist wieder ein Jahr um! Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Ich habe es bisher noch nicht geschafft zufriedenstellende Elfen zu zeichnen… aber im neuen Jahr werde ich sicherlich die ersten Skizzen fertig haben! 😀

Bis dahin verabschiede ich mich in die Weihnachtszeit und geselle mich nur zu ungern zu meiner Hausarbeit… Ja Studium hat leider auch Theorie dabei…

Auf wieder Lesen, wenn ihr denn mögt, im neuen Jahr!

weihnachtsgruß

Kommentar verfassen

