Herantasten…

11 Dez

Derzeit fällt es mir leichter an der Geschichte zu „zeichnen“ als weiter zu schreiben, deshalb gibts heute auch mehr zu sehen 😀

Zur Zeit taste ich mich an einen optischen Stil heran und ich denke es geht in eine Richtung die mir gut gefällt.
Hier ist die Protagonistin nocheinmal. Den ganz Aufmerksamen 😉 unter euch wird sicherlich auffallen, dass ich die Konturen jetzt mit Farbstift gemacht habe, anstatt mit schwarzem Fineliner. Ich finde so passt sie besser in meine geschaffene Bildwelt hinein. Die weitere Colorierung ist nur skizzenhaft mit Farbstift auf normalem Zeichenpapier angelegt.

skizze12web

Ich habe auch einmal versucht sie mit „Waldwesen“ in Umgebung interagieren zu lassen. Das habe ich auf normalem Zeichenpapier in A5 mit Aquarell und Buntstift versucht. Das Papier ist vollkommen ungeeignet für Aquarelltechnik x)

Jedenfalls ist das hier dabei heraus gekommen:

skizze13web

skizze14web

 

skizze15web

skizze16web

Bis nächstes Mal versuche ich eine Form für die „Feen des Waldes“ zu finden… Das wird noch ein wenig mehr Arbeit, vermute ich. Und ich besorge mir glattes Aquarellpapier… *räusper*

Kommentar verfassen

