Es ist entschieden!

5 Dez

Ich habe mich entschieden wie meine Protagonistin aussehen soll 🙂
Vorweg: Es hat sich noch etwas an der Zeichnung der gesamten Figur getan und ich werde euch noch etwas mehr über sie erzählen.

Einen Namen hat sie noch nicht, ich bin offen für Vorschläge 😉
skizze11web

Das ist jetzt eine Skizze mit schwarzem Fineliner und Farbstiften. In der Geschichte wird sich vermutlich dann die Farbe der Finelinerkonturierung ändern, eventuell werde ich die Kontur auch mit Farbstiften machen, dazu werde ich noch ein wenig rumprobieren.
Mehr zu ihr: Sie ist zwischen 8 und 10 Jahren alt und hat sich von ihren Eltern ein Feenkostüm gewünscht. Also hat sie Flügel und eine Prinzessinnen-Krone geschenkt bekommen. Um das Kostüm komplett zu machen, hat sie sich von ihrer Mutter einen Stoffrest umgebunden, denn eine richtige Feenprinzessin trägt ein schönes Kleid.
Nun kann sie das Feenreich betreten um den Feen zu helfen ihre Probleme zu lösen, denn diese haben keine Königin mehr. Im Feenreich angelangt, wird sie gefragt ob sie nicht deren Königin werden wolle. Das Mädchen lehnt ab, denn sie muss zum Abendbrot wieder daheim sein, bietet den Feen aber an ihre Prinzessin zu werden, denn eine Prinzessin muss nicht in der Feenwelt bleiben um zu regieren…

Es gibt noch ein wenig mehr Hintergrund zu meiner noch namenlosen Hauptfigur, allerdings möchte ich erstmal nicht alles verraten 😀

 

Kommentar verfassen

