Ein wenig weiter gearbeitet…

26 Nov

Mit der Bildwelt habe ich einfach ein wenig weiter gemacht. Mir gefallen die Pilze sehr, ich denke die werde ich öfter mal in der Geschichte vorkommen lassen 🙂
Technik ist wieder Aquarell, Farbstift und Fineliner auf grobem Aquarellpapier. Vermutlich werde ich für die Geschichte dann feineres Aquarellpapier verwenden. Das Grobe gefällt mir zwar gut, allerdings leidet die Feinheit der Konturen und mit den Farbstiften lässt sich darauf nicht so arbeiten wie ich das gerne hätte.

skizze07web

 

Außerdem habe ich die Protagonistin der Geschichte ein wenig weiter entwickelt. Hier als Skizze mit Fineliner und Farbstift auf normalem Papier.

skizze08web

 

Mhhh für welche Variante soll ich mich entscheiden? 🙂

2 Antworten to “Ein wenig weiter gearbeitet…”

  1. Merret Harms 27. November 2014 um 02:54 #

    Hmmm, also von deinen Protagonistinnen-Varianten gefällt mir die unten rechts am Besten. Die Farbkombi ist sehr schön frisch und man sieht die Natur geradezu. Am königinnenmäßigsten sieht meiner Meinung nach die Variante unten in der Mitte aus. 🙂

    • cmmart 27. November 2014 um 13:35 #

      Danke für deinen Kommentar! 🙂 Ich werde noch ein wenig überlegen und vermutlich nächste Woche eine Entscheidung treffen!

Kommentar verfassen

