Sneak-Peek zu meinem neuen Freizeitprojekt

22 Sep

In diesem Semester werde ich versuchen auch in meiner freien Zeit ganz viel zu zeichnen. Und zwar für ein neues Projekt! Ich habe mich entschieden eine Storyidee die ich vor (sage und schreibe) zehn Jahren einmal hatte wieder aufzugreifen, weiterzuentwickeln und dann hoffentlich als Online Manga zur Verfügung stellen zu können. Ja, richtig gehört: Manga. Eines meiner Hobbys ist es immer noch Manga zu lesen und zu zeichnen, sträflich vernachlässigt durch mein Studium, möchte ich das jetzt nachholen, denn es macht mir wirklich viel Freude.

Hier ist eine erste Bleistiftskizze zu einer der Hauptcharaktere 🙂

 

skizze01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: