Die „Sommerpause“ ist vorbei… (haha)

7 Sep

Nachdem ich mich jetzt über einen Monat lang mit allem anderen als Arbeit befasst habe, wirds mal wieder Zeit!
Zuerst kommt das aufräumen des Arbeitsplatzes (hört, hört!).  Dabei habe ich auch glatt was Altes wieder gefunden 🙂
Entwürfe für Monsterkartenbilder meiner Bachelor Thesis… das ist ja auch schon wieder so lange her… diese drei habe ich besonders gern, obwohl ich mich dann in meiner Thesis zum Computer Colorieren entschieden habe.

Die Technik ist eine Mischung aus Aquarell und Fineliner, auf Aquarellpapier.

 

irwish

waechter gobbo

 

 

Kommentar verfassen

