Und es regnet immer noch…

26 Mai

Trotz des Sonnenscheins draußen, regnet es bei mir auf dem Papier immer noch (hihi)

Es gibt Neues! Und zwar gleich drei Seiten, die Seite von meinem letzten Beitrag habe ich überarbeitet und zwei weitere Seiten sind auch schon fast fertig. In dem gesamten Kinderbuch verwende ich als Technik Acryl und Buntstift auf Natronkraftpapier in A3.

P1000184

P1000183

P1000182

Es wird hier und da noch ein paar Änderungen geben. Sobald es etwas Neues gibt, lest ihr von mir! 🙂

Kommentar verfassen

