Es regnet, es regnet…

11 Mai

Wie ihr sehen könnt ( ich hoffe man kann genug auf den Fotos erkennen 🙂 ) gehts mit dem Kinderbuch über Regen weiter. Ich freue mich wirklich jetzt mal wieder mehr mit Acryl und Buntstift machen zu können. Achso, das Papier auf dem ich mit Acryl und Buntstift arbeite ist übrigens ein Natronkraftpapier in A3.

Anbei seht ihr ein paar Seiten meines Skizzenbuchs, die Vorzeichnung für die erste Doppelseite und die erste Doppelseite in Farbe.

 

P1000181

P1000180

P1000178

P1000177

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: