Neues Kinderbuch!

27 Apr

Nach längerem „nichts posten“ habe ich es endlich geschafft! Der Grund für meine Abwesenheit waren die Wettbewerbe und die Entwicklung einer neuen Kinderbuchidee. Anders als das Re-Design vom letzten Semester möchte ich dieses auf den Markt bringen. Schon letztes Semester stand fest, dass ich zusammen mit einer Freundin ein Kinderbuch machen möchte. Sie wird die Texte schreiben und ich werde illustrieren. Ich freue mich schon riesig und habe auch schon einen ersten Farbentwurf gemacht.

Das Thema ist Regen, genauer geht es um die Regentropfen, welche einen Ausflug zur Erde machen und dort einiges erleben. Ich habe mich für die Mischtechnik Acryl und Buntstift entschieden, das Papier wird vermutlich das welches auf der Farbskizze zu sehen ist, aber ich werde noch etwas herumprobieren.

ersteFarbskizzeklein

Kommentar verfassen

