Große Kinderbuch-Messe in Bologna!

25 Feb

Nächsten Monat vom 24.-27.03. ist in Bologna eine der größten Kinderbuch-Messen in Europa, und ich werde da sein! 🙂 Zwar nur als Besucher *räusper*, aber ich erhoffe mir große Chancen viele Leute kennen zu lernen und zu sehen was andere so machen. Deshalb arbeite ich gerade, neben dem Wettbewerb, an einer Mappe um mich dann dort bei diversen Verlagen vorzustellen.

Wer mehr wissen will: http://www.bolognachildrensbookfair.com/en/the-fair/895.html

Kommentar verfassen

