Der Teppichflug in bunt und etwas Wiedergefundenes…

10 Feb

Hat doch etwas länger gedauert, aber hier ist die nächste Doppelseite des Kinderbuchs in Farbe! Ich werde noch etwas dran rum werkeln, bis ich ganz zufrieden bin und wieder ist alles mit Buntstift gemacht.

Teppichflugbunt

 

 

Außerdem habe ich ein Bild wieder gefunden, was ich vor Jahren mal mit Bleistift gemacht habe. Es erinnert mich an eine Tattoo Vorlage 🙂
Drachen_asia_lowquali

Die Struktur der Haut war ein Experiment bei dem ich mit einer Bleistiftschraffur eine Wand mit kleinen Löchern durchgedrückt habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: