Weiter gehts beim Kinderbuch…

29 Jan

Das Kinderbuch macht mir derzeit richtig Spaß! Es geht gut voran, deshalb hier ein neuer Farbentwurf, wieder ohne Text – ob ich einen Hintergrund mache oder nicht habe ich noch nicht entschieden. Achso: Bei dem gesamten Kinderbuch arbeite ich mit Buntstiften auf „creme“ farbenem Papier und die Skizzen sind immer Bleistift auf normalem Kopierpapier.

seitebuntohnetext

Und hier, eben weil es so gut voran geht, schon die nächste Skizze! Ich seh grad, ist etwas schepp geworden… muss ich noch korrigieren *räusper*

skizze3

Hoffentlich gibts dann bald auch hierzu die farbige Variante! Ich geb mein Bestes 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: