Workshop mit Jöns Mellgren

29 Nov

Am Anfang des Semesters habe ich mit ca 20 weiteren Studenten an einem Workshop mit dem Filmemacher und Illustrator Jöns Mellgren teilgenommen! Dabei raus gekommen ist ein 10 Sekunden Stop-Motion Film(chen). Es hat sehr viel Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung, da ich noch nie viel mit Filmen vorher gemacht habe.

 

Ausserdem gibt es eine kleine Dokumentation, auch in Filmform, von der Entstehung unseres Sets!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: