Mein Studium geht weiter…

10 Nov

Moin zusammen!

Ich habe mich entschlossen nach meinem Bachelor noch meinen Master in Kommunikationsdesign Schwerpunkt Illustration zu machen. Und zwar in Kiel an der Muthesius Kunsthochschule!

Nun hat das Studium begonnen und ich habe schon mit den ersten Kursen und Projekten angefangen. Da ich mich sehr fürs Geschichten erzählen interessiere habe ich den Kurs „Dramaturgie“ gewählt und uns wurde zu Anfang die Frage gestellt was wir denn von diesem Kurs erwarten. Da ich überhaupt nicht wusste was mich erwartet sieht meine Antwort auf diese Frage so aus:

 

Erwartungen

Kommentar verfassen

