Kinderbuch Re-Design

10 Nov

Als Start in mein neues Studium habe ich mir als erstes Projekt das Re-Design eines Kinderbuchs ausgesucht. So etwas habe ich noch nicht gemacht und ich denke es ist eine gute Übung, um dann vielleicht nächstes Semester ein eigenes Kinderbuch zu versuchen. Es geht um das Buch Ellies Biest von Martin Karau. Ich finde es sehr schön geschrieben und wollte mich selbst mal daran wagen es zu illustrieren.

Hier sind einmal zwei Seiten aus meinem Skizzenbuch:

Wesen

Pinzessinnen

Kommentar verfassen

