Mäuse!!

19 Jan

Nein kein Geld! Echte Mäuse. Meine Mäuse. Ich bin stolze Besitzerin von 7 (!) Rennmäusen. Wir hatten eigentlich 2 Weibchen gekauft… (das eine is dann dick geworden und das andere hat Hoden bekommen…) Jetzt sind es 7 und die Männchen kastriert 🙂 und entgegen der allgemeinen Meinung, dass Mäuse stinken: Meine tun es nicht! Denn: Es sind mongolische Wüstenrennmäuse ergo > trinken wenig > pinkeln wenig > stinken nicht!

Sind sie nicht süß?

PS: Im Bereich privat werde ich ab und an auch mal über mich und mein Leben plaudern. Es geht ja nicht immer nur alles um den Job 😉

Kommentar verfassen

